<div class="_help_font_site selected-art-author"> <p>Ja, wenn diese Bestellungen insgesamt 4 Brillen oder weniger umfassen und Sie bei Ihren Bestellungen keine Gutscheine oder Aktionscodes eingel&ouml;st haben. Sie k&ouml;nnen diese Bestellungen zu einer Sendung zusammenfassen und wir erstatten Ihnen einen Teil der Versandkosten. Senden Sie uns eine E-Mail an service@firmoo.de. Geben Sie darin bitte die Bestellnummern an, die Sie zu einer Sendung zusammenfassen m&ouml;chten. Dies sollte jedoch m&ouml;glichst bald nach Aufgabe der Bestellung erfolgen. Sobald eine Bestellung als &bdquo;versandt&ldquo; markiert wird, kann sie nicht mehr mit einer anderen zusammengefasst werden.<br /> <br /> Bitte beachten: 1) Wenn Sie bereits einen Gutschein oder einen Angebotscode f&uuml;r Ihre Bestellungen genutzt haben k&ouml;nnen wir die einzelnen Bestellungen zwar zu einer Sendung kombinieren, Sie erhalten aber keine R&uuml;ckerstattung der Versandkosten. 2) Wenn Ihre Bestellungen insgesamt mehr als 4 Brillen umfassen und Sie keine Gutschein/Angebotscode angewendet haben, &uuml;berschreitet Ihr P&auml;ckchen die Richtlinien in Bezug auf das Paketgewicht und es erfolgt keine R&uuml;ckerstattung der Versandkosten.</p> </div>

🔔Frohe Weihnachten 🎄2 kaufen, 1 bezahlen + 30% Rabatt auf Gläser 🎄                  Code:XMAS30

×
ZURÜCK
Bestellung
Versand und Verfolgung
Konto
Rücksendungen
Linsen
Rezept
Rahmen
Zahlung
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Gutschein
Sonnenbrillen

Was bedeutet „Bestellstatus“?

Wie kann ich eine Bestellung bei Firmoo aufgeben?

Wie kann ich die Bestellung ändern oder stornieren?

Welche kostenlosen Geschenke liefern Sie mit einer Bestellung?

Was muss ich tun, um eine Bestellung bei Firmoo aufzugeben?

Wie kann ich Brillen ohne Gläserstärke mit Blaulichtfilter bestellen?

Wie kann ich meine ärztliche Verordnung hochladen?

Kann ich die Fassung mit Gläsern ohne Sehstärke oder ohne Glas bestellen?

Warum sollte ich bei Firmoo.de bestellen?

Bitte erzählen Sie mir mehr über das Unternehmen firmoo.de

Wie kann ich Einstärken-Lesebrillen bestellen?

Wie sichern Sie die Qualität des Produktes?

30 Tage Umtausch- und Geld-zurück-Garantie
Wenn Sie mit Ihrer Brille nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung umtauschen oder zurückgeben.
2 Jahre Garantie
Diese Garantie deckt mögliche Material- und Verarbeitungsfehler ab.
Live-Chat 24/7
Wir stehen ihnen jederzeit online zur Verfügung