<div class="_help_font_site selected-art-author">
<p>Ja, wenn diese Bestellungen insgesamt 4 Brillen oder weniger umfassen und Sie bei Ihren Bestellungen keine Gutscheine oder Aktionscodes eingelöst haben. Sie können diese Bestellungen zu einer Sendung zusammenfassen und wir erstatten Ihnen einen Teil der Versandkosten. Senden Sie uns eine E-Mail an service@firmoo.de. Geben Sie darin bitte die Bestellnummern an, die Sie zu einer Sendung zusammenfassen möchten. Dies sollte jedoch möglichst bald nach Aufgabe der Bestellung erfolgen. Sobald eine Bestellung als „versandt“ markiert wird, kann sie nicht mehr mit einer anderen zusammengefasst werden.<br />
<br />
Bitte beachten: 1) Wenn Sie bereits einen Gutschein oder einen Angebotscode für Ihre Bestellungen genutzt haben können wir die einzelnen Bestellungen zwar zu einer Sendung kombinieren, Sie erhalten aber keine Rückerstattung der Versandkosten. 2) Wenn Ihre Bestellungen insgesamt mehr als 4 Brillen umfassen und Sie keine Gutschein/Angebotscode angewendet haben, überschreitet Ihr Päckchen die Richtlinien in Bezug auf das Paketgewicht und es erfolgt keine Rückerstattung der Versandkosten.</p>
</div>