<p style="margin-left:0cm; margin-right:0cm; text-align:justify"><strong>Live Chat: </strong><a href="https://direct.lc.chat/9929665/9">Live-Chat starten</a>(24/7)<br />
<strong>Gebührenfreie Nummer: </strong>+498006686682 (Wochentag, 14:00-21:00 Uhr MEZ) *Im Moment haben wir nur englischer Kundendienst<br />
<strong>E-Mail: </strong>service@firmoo.de (Antwort innerhalb von 24 Stunden an Werktagen, an den Wochenenden innerhalb von 48 Stunden)</p>
<p><strong>Bevor Sie uns eine E-Mail schicken</strong></p>
<ul>
<li>Wenn Sie sich bereits bei uns registriert und eine Bestellung durchgeführt haben, setzen Sie sich bitte über die bei uns registrierte E-Mail-Adresse in Verbindung. Bitte achten Sie darauf, Ihre Bestellnummer anzugeben, insbesondere, wenn Sie schon mehrfach bei uns bestellt haben.</li>
<li>Wenn Sie Fragen zum Verständnis und Eintragen der Daten auf Ihrer Verordnung haben, fügen sie bitte eine Kopie Ihrer Originalverordnung bei. Ein Foto oder ein gescanntes Dokument reicht völlig aus.</li>
</ul>
<p><strong>Sollten Sie nach 48 Stunden nichts von uns gehört haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner. Bitte fügen Sie Ihrem Postfach unsere E-Mail-Adresse hinzu, damit Sie wichtige System-E-Mails von uns erhalten.</strong><br />
<br />
Adresse:<br />
+498006686682<br />
4PX DEGRS + Firmoo<br />
Grolsheim<br />
Albert-Schweitzer-Str 1<br />
Rhineland-Palatinate<br />
Germany<br />
</p>
JIMEI INTERNATIONAL TRADE CO., LIMITED<br />
<br />
CR:2612196
<p><br />
</p>
ZURÜCK
Shipping and tracking
Returns
Prescription
Lenses
Order
Payment
Frames
Account
Coupon
Terms and Conditions
Sunglasses
Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung geliefert wird?
In welche Länder/Regionen liefern Sie? Welchen Lieferservice nutzen Sie? Wie lange dauert es, bis meine Brille geliefert wird? Was kostet der Versand?
Wie lange wird es dauern, bis meine Brille fertiggestellt ist? Wie gehen Sie mit Verzögerungen um?
Was kann ich tun, wenn ich gebeten werde, Zollgebühren oder Einfuhrsteuer zu zahlen?
Ich habe gerade mehrere Bestellungen aufgegeben. Kann ich diese in einem einzigen Versand zusammenfassen?
Wie kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung einsehen?
Wie gehen Sie mit Versandverzögerungen um?
30 Tage Umtausch- und Geld-zurück-Garantie
Wenn Sie mit Ihrer Brille nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung umtauschen oder zurückgeben.
2 Jahre Garantie
Diese Garantie deckt mögliche Material- und Verarbeitungsfehler ab.