<p style="margin-left:0cm; margin-right:0cm; text-align:justify"><strong>Live Chat:&nbsp;</strong><a href="https://chat.quickcep.com/native.html?platform=others&amp;accessId=19a0165f-a167-488e-966b-8700f52f6d28">Live-Chat starten</a>(24/7)<br /> <strong>Geb&uuml;hrenfreie Nummer:&nbsp;</strong>+498006686682 (Wochentag, 14:00-21:00 Uhr MEZ) *Im Moment haben wir nur englischer Kundendienst<br /> <strong>E-Mail: </strong>service@firmoo.de (Antwort innerhalb von 24 Stunden an Werktagen, an den Wochenenden innerhalb von 48 Stunden)</p> <p><strong>Bevor Sie uns eine E-Mail schicken</strong></p> <ul> <li>Wenn Sie sich bereits bei uns registriert und eine Bestellung durchgef&uuml;hrt haben, setzen Sie sich bitte &uuml;ber die bei uns registrierte E-Mail-Adresse in Verbindung. Bitte achten Sie darauf, Ihre Bestellnummer anzugeben, insbesondere, wenn Sie schon mehrfach bei uns bestellt haben.</li> <li>Wenn Sie Fragen zum Verst&auml;ndnis und Eintragen der Daten auf Ihrer Verordnung haben, f&uuml;gen sie bitte eine Kopie Ihrer Originalverordnung bei. Ein Foto oder ein gescanntes Dokument reicht v&ouml;llig aus.</li> </ul> <p><strong>Sollten Sie nach 48 Stunden nichts von uns geh&ouml;rt haben, &uuml;berpr&uuml;fen Sie bitte auch Ihren Spamordner. &nbsp;Bitte f&uuml;gen Sie Ihrem Postfach unsere E-Mail-Adresse hinzu, damit Sie wichtige System-E-Mails von uns erhalten.</strong><br /> <br /> &nbsp;</p>

Winter Sale🎉Bis zu 70% auf Fassungen + 20% auf Gläser         Code: Winter

×
ZURÜCK
Rezept
Linsen
Versand und Verfolgung
Rücksendungen
Rahmen
Bestellung
Zahlung
Gutschein
Konto
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Sonnenbrillen

Was bedeutet PD?

Was bedeuten die Zahlen auf meiner Verordnung?

Fertigen Sie auch Brillen mit hoher Gläserstärke an?

Kann ich die Verordnung einer Brille verwenden, die mein Arzt mir vor 3 Jahren ausgehändigt hat?

Wie kann ich die Bestellung für ein Prismenglas aufgeben?

Was bedeutet ADD?

Kann ich die Verordnung für meine Kontaktlinsen verwenden, um bei Ihnen eine Brille zu bestellen?

Was ist ein Brillenrezept (die ärztliche Verordnung einer Brille)?

TABO-Verordnung und INT-Verordnung

Kann ich meine ärztliche Verordnung aufheben?

Wissenswertes über die Verschreibung einer Brille

30 Tage Umtausch- und Geld-zurück-Garantie
Wenn Sie mit Ihrer Brille nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung umtauschen oder zurückgeben.
2 Jahre Garantie
Diese Garantie deckt mögliche Material- und Verarbeitungsfehler ab.
Live-Chat 24/7
Wir stehen ihnen jederzeit online zur Verfügung