<p>Bei erheblichen Verz&ouml;gerungen aufgrund logistischer Probleme (z.&nbsp;B. schlechtes Wetter; Zollkontrollen) sorgen wir daf&uuml;r, dass Sie f&uuml;r die Unannehmlichkeiten entsch&auml;digt werden.&nbsp;<br /> <br /> Sollte der Versand mehrere Tage verz&ouml;gert werden, erstatten wir Ihnen gerne die Versandkosten.<br /> <br /> Wenn Sie feststellen, dass Ihre Bestellung eine Woche oder l&auml;nger &uuml;berf&auml;llig ist und die Sendungsverfolgungsinformationen eine Zeit lang nicht aktualisiert wurden, wenden Sie sich bitte umgehend an service@firmoo.de, damit wir dem nachgehen k&ouml;nnen.</p>

🔔Frohe Weihnachten 🎄2 kaufen, 1 bezahlen + 30% Rabatt auf Gläser 🎄                  Code:XMAS30

×
ZURÜCK
Bestellung
Versand und Verfolgung
Konto
Rücksendungen
Linsen
Rezept
Rahmen
Zahlung
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Gutschein
Sonnenbrillen

Was bedeutet „Bestellstatus“?

Wie kann ich eine Bestellung bei Firmoo aufgeben?

Wie kann ich die Bestellung ändern oder stornieren?

Welche kostenlosen Geschenke liefern Sie mit einer Bestellung?

Was muss ich tun, um eine Bestellung bei Firmoo aufzugeben?

Wie kann ich Brillen ohne Gläserstärke mit Blaulichtfilter bestellen?

Wie kann ich meine ärztliche Verordnung hochladen?

Kann ich die Fassung mit Gläsern ohne Sehstärke oder ohne Glas bestellen?

Warum sollte ich bei Firmoo.de bestellen?

Bitte erzählen Sie mir mehr über das Unternehmen firmoo.de

Wie kann ich Einstärken-Lesebrillen bestellen?

Wie sichern Sie die Qualität des Produktes?

30 Tage Umtausch- und Geld-zurück-Garantie
Wenn Sie mit Ihrer Brille nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung umtauschen oder zurückgeben.
2 Jahre Garantie
Diese Garantie deckt mögliche Material- und Verarbeitungsfehler ab.
Live-Chat 24/7
Wir stehen ihnen jederzeit online zur Verfügung