<div class="_help_font_site selected-art-author"> <p style="margin-left:39pt; margin-right:0cm">Es gibt 3 M&ouml;glichkeiten, die Bestellung nachzuverfolgen.<br /> <br /> a. Klicken Sie oben rechts auf der Startseite auf &bdquo;Hilfe&ldquo;. W&auml;hlen sie das Lupensymbol neben &bdquo;Meine Lieferung verfolgen&ldquo; im Ausklappmen&uuml;. Gebeten Sie Ihre Bestellnummer in das entsprechende Feld ein und dr&uuml;cken Sie dann die Eingabetaste.<br /> b. &nbsp; Melden Sie sich in Ihrem Konto auf der Firmoo-Website an. Sie k&ouml;nnen Ihren Bestellstatus in den Bestelldetails einsehen.&nbsp;<br /> c. &nbsp; Senden Sie uns eine E-Mail an service@firmoo.de, falls Sie Ihre Bestellung &uuml;ber die oben aufgef&uuml;hrten Methoden nicht nachverfolgen k&ouml;nnen.&nbsp;</p> </div>

2 kaufen, 1 bezahlen & 30% Rabatt auf Gläser

×
ZURÜCK
Shipping and tracking
Lenses
Prescription
Returns
Order
Frames
Payment
Coupon
Sunglasses
Terms and Conditions
Account

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung geliefert wird?

In welche Länder/Regionen liefern Sie? Welchen Lieferservice nutzen Sie? Wie lange dauert es, bis meine Brille geliefert wird? Was kostet der Versand?

Wie lange wird es dauern, bis meine Brille fertiggestellt ist? Wie gehen Sie mit Verzögerungen um?

Was kann ich tun, wenn ich gebeten werde, Zollgebühren oder Einfuhrsteuer zu zahlen?

Ich habe gerade mehrere Bestellungen aufgegeben. Kann ich diese in einem einzigen Versand zusammenfassen?

Wie kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung einsehen?

Wie gehen Sie mit Versandverzögerungen um?

30 Tage Umtausch- und Geld-zurück-Garantie
Wenn Sie mit Ihrer Brille nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung umtauschen oder zurückgeben.
2 Jahre Garantie
Diese Garantie deckt mögliche Material- und Verarbeitungsfehler ab.
Live-Chat 24/7
Wir stehen ihnen jederzeit online zur Verfügung