<p>Um zu vermeiden, dass Sie bei jeder Bestellung Ihre Daten neu eintragen m&uuml;ssen, k&ouml;nnen Sie Ihre Verordnung in Ihr Firmoo-Konto hochladen und dort speichern.<br /> 1.Bitte melden Sie sich in Ihrem Konto an.<br /> <br /> 2. Im Konto w&auml;hlen Sie &bdquo;Meine Verordnungen&ldquo;<br /> <br /> 3. &nbsp;Neue Verordnung hinzuf&uuml;gen<br /> <br /> 4. Laden Sie ein Bild Ihrer Verordnung hoch oder geben Sie die Werte auf Ihrer Verordnung ein. W&auml;hlen Sie Ihren PD-Wert aus, benennen Sie Ihre Verordnung und speichern Sie diese.<br /> <br /> Hinweis: Sie k&ouml;nnen mehrere Verordnungen in einem Konto speichern. Bitte w&auml;hlen Sie dann bei der Auswahl der Gl&auml;ser die richtige aus.</p>

🔔Frohe Weihnachten 🎄2 kaufen, 1 bezahlen + 30% Rabatt auf Gläser 🎄                  Code:XMAS30

×
ZURÜCK
Bestellung
Versand und Verfolgung
Konto
Rücksendungen
Linsen
Rezept
Rahmen
Zahlung
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Gutschein
Sonnenbrillen

Was bedeutet „Bestellstatus“?

Wie kann ich eine Bestellung bei Firmoo aufgeben?

Wie kann ich die Bestellung ändern oder stornieren?

Welche kostenlosen Geschenke liefern Sie mit einer Bestellung?

Was muss ich tun, um eine Bestellung bei Firmoo aufzugeben?

Wie kann ich Brillen ohne Gläserstärke mit Blaulichtfilter bestellen?

Wie kann ich meine ärztliche Verordnung hochladen?

Kann ich die Fassung mit Gläsern ohne Sehstärke oder ohne Glas bestellen?

Warum sollte ich bei Firmoo.de bestellen?

Bitte erzählen Sie mir mehr über das Unternehmen firmoo.de

Wie kann ich Einstärken-Lesebrillen bestellen?

Wie sichern Sie die Qualität des Produktes?

30 Tage Umtausch- und Geld-zurück-Garantie
Wenn Sie mit Ihrer Brille nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung umtauschen oder zurückgeben.
2 Jahre Garantie
Diese Garantie deckt mögliche Material- und Verarbeitungsfehler ab.
Live-Chat 24/7
Wir stehen ihnen jederzeit online zur Verfügung