<p>Z&ouml;lle sind Steuern, die von L&auml;ndern auf Importe (manchmal auch auf Exporte) erhoben werden, um die Staatseinnahmen zu erh&ouml;hen und/oder die heimische Industrie vor r&auml;uberischen und/oder effizienteren Konkurrenten im Ausland zu sch&uuml;tzen. In einigen L&auml;ndern werden gelegentlich Z&ouml;lle erhoben:<br /> <br /> a. Wenn Sie informiert werden, dass Sie eine Zollgeb&uuml;hr von maximal 17 EUR entrichten m&uuml;ssen, dann zahlen Sie diese bitte. Mailen Sie uns eine Kopie der Rechnung an service@firmoo.de und wir erstatten Ihnen den Betrag. Es ist nicht erforderlich, die Bezahlung vorher von uns absegnen zu lassen.<br /> <br /> b. Wenn Sie &uuml;ber eine Zollgeb&uuml;hr von mehr als 17 EUR informiert werden und dieser Betrag unter dem Betrag Ihrer Bestellung liegt, helfen wir Ihnen, indem wir Ihnen die H&auml;lfte der Zollgeb&uuml;hr erstatten. In diesem Fall m&uuml;ssen Sie sich allerdings vor der Bezahlung der Geb&uuml;hr mit uns in Verbindung setzen. Firmoo kann Kunden ohne ausdr&uuml;ckliche Best&auml;tigung unsererseits keine R&uuml;ckerstattung f&uuml;r bereits bezahlte Zollgeb&uuml;hren leisten.<br /> <br /> c. Wenn Sie &uuml;ber eine Zollgeb&uuml;hr informiert werden, die h&ouml;her ist als der Betrag Ihrer Bestellung, zahlen Sie diese bitte nicht. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir helfen Ihnen dabei, das P&auml;ckchen erneut zu versenden. Noch einmal: Firmoo kann Kunden ohne ausdr&uuml;ckliche Best&auml;tigung unsererseits keine R&uuml;ckerstattung f&uuml;r bereits bezahlte Zollgeb&uuml;hren leisten.</p>

🔔Frohe Weihnachten 🎄2 kaufen, 1 bezahlen + 30% Rabatt auf Gläser 🎄                  Code:XMAS30

×
ZURÜCK
Bestellung
Versand und Verfolgung
Konto
Rücksendungen
Linsen
Rezept
Rahmen
Zahlung
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Gutschein
Sonnenbrillen

Was bedeutet „Bestellstatus“?

Wie kann ich eine Bestellung bei Firmoo aufgeben?

Wie kann ich die Bestellung ändern oder stornieren?

Welche kostenlosen Geschenke liefern Sie mit einer Bestellung?

Was muss ich tun, um eine Bestellung bei Firmoo aufzugeben?

Wie kann ich Brillen ohne Gläserstärke mit Blaulichtfilter bestellen?

Wie kann ich meine ärztliche Verordnung hochladen?

Kann ich die Fassung mit Gläsern ohne Sehstärke oder ohne Glas bestellen?

Warum sollte ich bei Firmoo.de bestellen?

Bitte erzählen Sie mir mehr über das Unternehmen firmoo.de

Wie kann ich Einstärken-Lesebrillen bestellen?

Wie sichern Sie die Qualität des Produktes?

30 Tage Umtausch- und Geld-zurück-Garantie
Wenn Sie mit Ihrer Brille nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung umtauschen oder zurückgeben.
2 Jahre Garantie
Diese Garantie deckt mögliche Material- und Verarbeitungsfehler ab.
Live-Chat 24/7
Wir stehen ihnen jederzeit online zur Verfügung