<p>Firmoo bietet eine 30-tägige Umtausch- und Rückgabegarantie und eine 2-jährige Garantie auf die Brille an. Das geht ganz einfach: <br />
<br />
1. Bitte melden Sie sich in Ihrem Firmoo-Konto an und suchen Sie die Bestellung, mit der Sie nicht zufrieden sind. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Rückgabe/Umtausch“. <br />
<br />
2. Bitte wählen Sie die Serviceart: Umtausch oder Rückgabe. Wählen Sie die Fassung aus und geben Sie einen Grund für die Rückgabe/den Umtausch an. Bitte laden Sie ein Foto Ihrer Originalverordnung hoch, wenn es sich bei der Anfrage um ein Problem mit Ihrer Verordnung handelt. Auch bei beschädigten/defekten Brillen sind Fotos erforderlich. <br />
<br />
3. Klicken Sie auf „Senden“. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, wird Ihr exklusiver Mitarbeiter im Kundendienst sich innerhalb von 24 Stunden (an den Wochenenden 48 Stunden) mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie nach Ablauf dieser Zeit nichts von uns gehört haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner. <br />
<br />
4. Sie können den aktuellen Status auch einsehen, indem Sie auf „Rückgabe/Umtausch“ klicken. Wenn die Meldung „Anfrage versandt“ angezeigt wird bedeutet dass, dass die Anfrage erfolgreich versandt wurde. „Anfrage angenommen“ bedeutet, dass unser Berate im Kundendienst sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um eine Lösung für das Problem zu finden. „Anfrage abgeschlossen“ bedeutet, dass das Problem gelöst wurde. </p>
ZURÜCK
Lenses
Prescription
Returns
Frames
Shipping and tracking
Order
Payment
Account
Sunglasses
Terms and Conditions
Coupon
Glasdicke/Stärkenindex
Was ist der Unterschied zwischen Einstärkengläsern und Zweistärkenbrillen/Gleitsichtbrillen?
Wie wähle ich die richtigen Gläser aus?
Welche Beschichtungen und Zusätze bieten Sie für Ihre Brillen an?
Photochrome und Transitions®-Gläser: eine Einführung
Worauf muss ich bei einer Gleitsichtbrille achten?
Führen Sie auch Prismengläser?
Der Unterschied zwischen sphärischen und asphärischen Gläsern
Brillenfunktionen
Welche Brillen sind kostenlos?
Bieten sie Zweistärkenbrillen oder Gleitsichtbrillen an?
Glasfarbe
Kann ich Gläser kaufen, die ich dann in die Fassung meiner alten Brille einfügen kann?
Was ist der Unterschied zwischen getönten Gläsern, photochromen Gläsern und polarisierten Gläsern?
Werden die Gläser irgendwie beschichtet?
Welche Art von Zweistärkenbrillen verwenden Sie?
Was ist der Unterschied zwischen Grundlegende beschichteten Gläser, Gläser mit Antireflexbeschichtung und blaulichtblockierenden Gläser?
Aus welchem Material bestehen Ihre Brillen?
Vergleich von sphärischen und asphärischen Brillen (Video)
Wie kann ich die Gläser von Sicherheits-/Sportbrillen austauschen?
30 Tage Umtausch- und Geld-zurück-Garantie
Wenn Sie mit Ihrer Brille nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung umtauschen oder zurückgeben.
2 Jahre Garantie
Diese Garantie deckt mögliche Material- und Verarbeitungsfehler ab.