<p>Firmoo bietet eine&nbsp;14-t&auml;gige Umtausch- und R&uuml;ckgabegarantie und eine 2-j&auml;hrige Garantie auf die Brille an. Das geht ganz einfach:&nbsp;<br /> <br /> 1. Bitte melden Sie sich in Ihrem Firmoo-Konto an und suchen Sie die Bestellung, mit der Sie nicht zufrieden sind. Klicken Sie auf die Schaltfl&auml;che &bdquo;R&uuml;ckgabe/Umtausch&ldquo;.&nbsp;<br /> <br /> &nbsp;2. Bitte w&auml;hlen Sie die Serviceart: Umtausch oder R&uuml;ckgabe. W&auml;hlen Sie die Fassung aus und geben Sie einen Grund f&uuml;r die R&uuml;ckgabe/den Umtausch an. Bitte laden Sie ein Foto Ihrer Originalverordnung hoch, wenn es sich bei der Anfrage um ein Problem mit Ihrer Verordnung handelt. Auch bei besch&auml;digten/defekten Brillen sind Fotos erforderlich.&nbsp;<br /> <br /> 3. Klicken Sie auf &bdquo;Senden&ldquo;. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, wird Ihr exklusiver Mitarbeiter im Kundendienst sich innerhalb von 24 Stunden (an den Wochenenden 48 Stunden) mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie nach Ablauf dieser Zeit nichts von uns geh&ouml;rt haben, &uuml;berpr&uuml;fen Sie bitte auch Ihren Spamordner.&nbsp;<br /> <br /> 4. Sie k&ouml;nnen den aktuellen Status auch einsehen, indem Sie auf &bdquo;R&uuml;ckgabe/Umtausch&ldquo; klicken. Wenn die Meldung &bdquo;Anfrage versandt&ldquo; angezeigt wird bedeutet dass, dass die Anfrage erfolgreich versandt wurde. &bdquo;Anfrage angenommen&ldquo; bedeutet, dass unser Berate im Kundendienst sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um eine L&ouml;sung f&uuml;r das Problem zu finden. &bdquo;Anfrage abgeschlossen&ldquo; bedeutet, dass das Problem gel&ouml;st wurde.&nbsp;</p>
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