<p>Firmoo bietet eine 30-t&auml;gige Umtausch- und R&uuml;ckgabegarantie und eine 3-monatige Garantie auf die Brille an. Das geht ganz einfach:&nbsp;<br /> <br /> 1. Bitte melden Sie sich in Ihrem Firmoo-Konto an und suchen Sie die Bestellung, mit der Sie nicht zufrieden sind. Klicken Sie auf die Schaltfl&auml;che &bdquo;R&uuml;ckgabe/Umtausch&ldquo;.&nbsp;<br /> <br /> &nbsp;2. Bitte w&auml;hlen Sie die Serviceart: Umtausch oder R&uuml;ckgabe. W&auml;hlen Sie die Fassung aus und geben Sie einen Grund f&uuml;r die R&uuml;ckgabe/den Umtausch an. Bitte laden Sie ein Foto Ihrer Originalverordnung hoch, wenn es sich bei der Anfrage um ein Problem mit Ihrer Verordnung handelt. Auch bei besch&auml;digten/defekten Brillen sind Fotos erforderlich.&nbsp;<br /> <br /> 3. Klicken Sie auf &bdquo;Senden&ldquo;. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, wird Ihr exklusiver Mitarbeiter im Kundendienst sich innerhalb von 24 Stunden (an den Wochenenden 48 Stunden) mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie nach Ablauf dieser Zeit nichts von uns geh&ouml;rt haben, &uuml;berpr&uuml;fen Sie bitte auch Ihren Spamordner.&nbsp;<br /> <br /> 4. Sie k&ouml;nnen den aktuellen Status auch einsehen, indem Sie auf &bdquo;R&uuml;ckgabe/Umtausch&ldquo; klicken. Wenn die Meldung &bdquo;Anfrage versandt&ldquo; angezeigt wird bedeutet dass, dass die Anfrage erfolgreich versandt wurde. &bdquo;Anfrage angenommen&ldquo; bedeutet, dass unser Berate im Kundendienst sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um eine L&ouml;sung f&uuml;r das Problem zu finden. &bdquo;Anfrage abgeschlossen&ldquo; bedeutet, dass das Problem gel&ouml;st wurde.&nbsp;</p>
ZURÜCK
Order
Returns
Shipping and tracking
Lenses
Frames
Prescription
Payment
Coupon
Account
Terms and Conditions
Sunglasses

Was bedeutet „Bestellstatus“?

Wie kann ich eine Bestellung bei Firmoo aufgeben?

Wie kann ich die Bestellung ändern oder stornieren?

Welche kostenlosen Geschenke liefern Sie mit einer Bestellung?

Was muss ich tun, um eine Bestellung bei Firmoo aufzugeben?

Wie kann ich Brillen ohne Gläserstärke mit Blaulichtfilter bestellen?

Wie kann ich meine ärztliche Verordnung hochladen?

Bitte erzählen Sie mir mehr über das Unternehmen firmoo.de

Kann ich die Fassung mit Gläsern ohne Sehstärke oder ohne Glas bestellen?

Warum sollte ich bei Firmoo.de bestellen?

Wie kann ich Einstärken-Lesebrillen bestellen?