Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung geliefert wird?
In welche LĂ€nder/Regionen liefern Sie? Welchen Lieferservice nutzen Sie? Wie lange dauert es, bis meine Brille geliefert wird? Was kostet der Versand?
Wie lange wird es dauern, bis meine Brille fertiggestellt ist? Wie gehen Sie mit Verzögerungen um?
Was kann ich tun, wenn ich gebeten werde, ZollgebĂŒhren oder Einfuhrsteuer zu zahlen?
Ich habe gerade mehrere Bestellungen aufgegeben. Kann ich diese in einem einzigen Versand zusammenfassen?
Wie kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung einsehen?
Wie gehen Sie mit Versandverzögerungen um?
30 Tage Umtausch- und Geld-zurĂŒck-Garantie
Wenn Sie mit Ihrer Brille nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung umtauschen oder zurĂŒckgeben.
2 Jahre Garantie
Diese Garantie deckt mögliche Material- und Verarbeitungsfehler ab.